Das 11ER-Fußballmagazin und sein Partner Wintec-Autoglas hübschen euren Trikotschrank auf! Im Lostopf befindet sich ein Trikotsatz von Puma für eine Jugendmannschaft – von den Bambini bis zur A-Jugend kann jedes Team am Gewinnspiel teilnehmen. Auf den Sieger wartet ein nagelneues, schickes und vor allem funktionales Trikotset von Puma. Und dabei ist das Mitmachen noch denkbar einfach …

Man kennt das. Die Trikots der Vereine werden auch nicht jünger, sind teilweise verfärbt oder die Nachwuchskicker wachsen raus. Nur selten hat ein Verein das nötige Kleingeld für neue Trikots parat. Das 11ER-Fußballmagazin und sein Partner Wintec-Autoglas helfen euch und rüsten euren Materialschrank auf! Und zwar mit neuen Trikots. Im Lostopf befindet sich ein Trikotsatz von Puma, bestehend aus 13 Trikots inklusive Torwart-Jersey. Dieses Trikot vereint das klassische Design mit der modernen Funktionalität. Die gelungene Aufmachung und die große Farbauswahl lassen keine Wünsche offen. Euer Team kann in seiner Lieblingskombination auflaufen und dem nächsten Ball hinterher hechten. Darüber hinaus bieten die Shirts genügend Platz für eure individuelle Beflockung. Die Puma-Trikots „Pitch“ überzeugen nicht nur optisch, sondern auch durch die hochwertigen Trageeigenschaften. Sie haben eine hohe Atmungsaktivität und das angenehm leichte Mikrofaser-Gewebe eignet sich hervorragend für den Fußballsport. „Wir finden die Idee super. Schließlich kann sich nicht jeder Verein einfach mal so neue Trikots kaufen. Deshalb sind wir froh, dass wir die Jugendlichen mit diesen Trikots unterstützen und den Kids eine Freude machen können“, sagt Thorsten Hoffmann, Inhaber von Wintec Autoglas, dem Glas-Spezialisten in Trier. „Wir kümmern uns um Steinschläge, Kratzer im Lack oder Dellen. Wir liefern unseren Kunden einen Mehrwert“, betont Glas-Spezialist Hoffmann.

Per Mail bewerben

Wer den Trikotsatz für seine Mannschaft ergattern will, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Wintec“ und den Kontaktdaten an redaktion@elfer-magazin.de. Einsendeschluss ist der 21.5.2016. Unter den Einsendungen wird dann die Gewinnermannschaft ausgelost. (red)