TuS Reinsfeld II - SG Hochwald III
8:4 (3:1)
Sechs-Punkte-Wochenende für den TuS: Wie die erste Mannschaft gewann auch die Reserve gegen die Gäste der SG Hochwald. Sascha Weber (15.), Christian Geilfus (20.) und Eduard Kabdebo (44.) schossen den TuS in Führung. Hochwalds Miran Metaj traf zum zwischenzeitlichen 1:2 (39.). In der zweiten Halbzeit ließ der TuS weitere Tore folgen: Kabdebo (54.), Lukas Backes (59.), Jannik Klas (65., 78.) und Manuel Wendelborn (85.) waren erfolgreich. Für die SGH trafen Metaj (55.) und Fabian Baro (66.).

SV Gutweiler II - TuS Schillingen II
1:2 (0:1)
Das Spitzenspiel in der
D-Mo/Ho entschied der Spitzenreiter mit einem Last-Minute-Treffer für sich. Marius Fischbach brachte die Gäste aus Schillingen in der ersten Hälfte in Führung (26.). Mitte des zweiten Durchgangs glich Dennis Hilsemer für die Reserve des SV Gutweiler aus (77.). Als alles auf die Punkteteilung deutete, traf Yann
Molitor in der Nachspielzeit zum 2:1-Endstand für den TuS.

D-Saar: Wasserliesch III lässt Kernscheid III keine Chance

SSG Kernscheid III – SV Wasserliesch III
1:4 (1:3)
Kernscheids Michael Conrad brachte sein Team vor heimischem Publikum im Spitzenspiel in Führung. Primus Wasserliesch blieb jedoch ruhig und glich durch Eugen Reichert aus (27.). Ein Doppelschlag von David Ganye (39.) und Mahmud Mansour (42.) drehte die Partie zugunsten der Gäste. Im zweiten Durchgang verwaltete der SVW den Vorsprung und markierte durch Mansours zweiten Treffer den 4:1-Endstand (51.).

VfL Trier III – SG Wiltingen II
4:2 (2:1)
Im Duell der zuvor punktgleichen Tabellennachbarn gingen die Hausherren nach einem Treffer von Oliver Sollner in Führung (20.). Dem Ausgleich von Pascal Fischer (30.) folgte die erneute VfL-Führung von Lorenz Stein (31.). Im zweiten Durchgang baute Maik Rudolph die Führung auf 3:1 aus (55.). Wiltingens Reserve verkürzte nochmals durch Dennis Guthmann (70.), doch Milan Walbaum (85.) ließ in den Schlussminuten keinen Zweifel am Sieger aufkommen.

D-Trier/Eifel: Langsur, Alemannia und Matthias siegen

SV Sirzenich III – SG Langsur II
0:2 (0:1)
Ein ungleiches Duell: Der Tabellenvorletzte Sirzenich empfing den mit 29 Punkten besser positionierten Spitzenreiter aus Langsur. Dementsprechend schnell gingen die Gäste zur Sache und punkteten durch Lukas Suder bereits nach sieben Spielminuten. Die Hausherren setzten sich jedoch zur Wehr und hielten die Partie bis in den zweiten Durchgang offen. Erst in der 54. Minute sorgte Denis Grischin für die Vorentscheidung.

SSG Mariahof II – DJK St. Matthias III
0:5 (0:3)
Drei Punkte Rückstand hatte Vorjahresmeister DJK Matthias auf die Mariahofer Reserve. Nach Toren von DJKs Florian Reuter (5.), Kai Schneider (26.) und Manfred Metz (35.) war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden. Die SSG dezimierte sich durch zwei Platzverweise selbst (61., 68.) und kassierte zwei weitere Gegentore durch Thomas Castello (61.) und Maurice Marx (67.).