Enger geht es wohl kaum noch: Nachdem der TuS Reinsfeld durch ein Unentschieden im Nachholspiel gegen Züsch die Tabellenführung eroberte, konnte man diese gegen die Hochwald-Reserve verteidigen. Verfolger Bekond teilte sich hingegen mit Kell nur die Punkte und ermöglichte es somit Mandern und der SG Ehrang/Pfalzel II, gleichzuziehen. Damit trennen die ersten Vier lediglich zwei Punkte.

SV Mehring II – SG Ruwertal II
0:2 (0:1)
Aufatmen im Ruwertal: Mit dem Sieg gegen Mehring verschaffte sich die SGR etwas Luft zu den Abstiegsrängen. Kai Lieser sicherte den Gästen mit zwei Toren den Sieg gegen Hausherren, die trotz bester Chancen und einem Foulelfmeter keinen Treffer erzielen konnten. In der 34. Minute traf Lieser das erste Mal, als er sich gegen einen Mehringer durchsetzte und den Ball ins Tor zirkelte. Kurz nach Wiederanpfiff schob der Ruwertaler Stürmer eine
Flanke von Dreni Mehani über die Linie (49.). Der SV Mehring spielte sich im zweiten Durchgang ein klares Chancenplus heraus, scheiterte aber wiederholt am stark spielenden Schlussmann Jens Ewald, der in der 70. Minute auch noch einen Strafstoß von Maximilian Hübner parierte.

FC Schöndorf – SG Gusenburg
2:3 (1:0)
Gleich im ersten Spiel nach der Winterpause revanchierten sich die Gusenburger beim FC Schöndorf für die 0:3-Hinspielniederlage. Damit verlor der FCS auch das zweite Pflichtspiel nach dem Rücktritt von Manfred Vogt. Neuer Trainer ist Uwe Linz, der mit der Mannschaft schon in die Kreisliga A aufstieg und das Amt nun interimsweise übernimmt. Trotz guter erster Hälfte scheiterte man laut Linz an der eigenen Chancenverwertung: „Wir haben hinten Fehler gemacht und vorne die Tore nicht erzielt. Wäre es nach der Chancenausbeute gegangen, hätten wir deutlich gewinnen müssen.“ Pascal Bohn brachte die Schöndorfer in Führung (32.). Kurz nach dem Wiederanpfiff glich Matthias Dillschneider nach einem Foul an Neuzugang Chris Hausch per Strafstoß aus (50.). Ein Doppelschlag von Hausch entschied die Partie schließlich (53., 63.). „Schöndorf war in der ersten Halbzeit total spielüberlegen. Sie waren früh am Mann und haben gut kombiniert. Das frühe Tor in der zweiten Halbzeit hat uns dann in die Karten gespielt“, fasste SGG-Coach Thomas Lehnen die Partie zusammen. Den Schlusspunkt setzte Schöndorfs Timo Marx in der Nachspielzeit (91.).

SG Osburg II – SG Ehrang/Pfalzel II
1:3 (0:1)
Die Hausherren verzeichneten bereits nach sechs Minuten die erste Großchance, als Alexander Krist den Ball aus kurzer Distanz auf das Tor brachte. SGE-Keeper Florian Barthel lenkte diesen jedoch über die Latte. Drei Minuten später rauschten SGO-Keeper Christian Lachotta und der Ehranger Oliver Mertens ineinander, konnten jedoch nach kurzer Verletzungpause weiterspielen. Keine Mannschaft konnte das Spiel im Mittelfeld kontrollieren. Stattdessen entwickelte sich die Partie zu einem offenen Schlagabtausch. In der 16. Minute entschärfte Barthel einen Schuss von Osburgs Ruben Krupa. Auf der Gegenseite köpfte Mohamed Khalife nach einer Flanke von Nicola Schmitz aus kurzer Distanz über das Tor (28.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann die Gäste-Führung: Osburg lief nach eigenem Einwurf in einen Konter, den Khalife sicher einschob (47.). Im zweiten Durchgang erhöhte Merlin Bauer auf 2:0 (65.), ehe Thomas Ripp (76.) den Vorsprung weiter ausbaute. In den Schlussminuten markierte der eingewechselte Nico Thömmes den 1:3-Endstand (89.).

TuS Reinsfeld – SG Hochwald II
5:2 (1:1)
Mit dem 6:2-Erfolg aus dem Nachholspiel gegen Schöndorf im Rücken gelang den Gästen durch Maximilian Witt der frühe Führungstreffer (8.). Nur fünf Minuten später konnte Reinsfeld Torjäger Nils Hemmes diesen aber schon wieder ausgleichen. Erst nach der Pause nahm das Spiel wieder an Fahrt auf, als Hemmes die Hausherren mit seinem zweiten Treffer in Front brachte (49.). Zehn Minuten später egalisierte Martin Bodem die TuS-Führung. In der Schlussphase kontrollierten die Reinsfelder schließlich die Partie und drängten auf die Entscheidung.Tim Schäfer erzielte in der 75. Spielminute die erneute Führung. Hemmes (86.) und Schäfer (90.) trafen zum 5:2-Endstand. 
SG Mandern – SG Pellingen
6:2 (3:0)
„Vor der Halbzeit haben wir leider zwei Gegentreffer selbst eingeleitet. Da war das Spiel praktisch gelaufen“, resümierte Pellingens Trainer Reimund Lutz im Anschluss die Partie. Jannik Marx brachte die Hausherren früh in Führung (21.). Yannick Stein (42.) und Marx (44.) sorgten vor der Pause für die Vorentscheidung. Pellingens Dominik Annen verkürzte per Strafstoß auf 1:3 (54.), doch Marx stellte mit seinem dritten Treffer den Abstand wieder her (60.). In der Schlussphase trafen Manderns Noah Sutter (82.) und Yannick Stein (FE, 86.). Der Abteilungsleiter Fußball der SG Mandern, Michael Kasel, sah einen optimalen Start: „Wir hatten die Partie von der ersten Minute an im Griff. Als das erste Tor fiel, war der Bann gebrochen. Wenn man sich einen Rückrundenstart hätte malen können, hätte er mit Sicherheit so ausgesehen.“

SV Bekond – SV Kell
2:2 (0:1)
Unter dem neuen Trainer
Bernhard Roth glückte dem SV Kell gegen den Tabellenzweiten ein Einstand nach Maß. Nach der 0:2-Hinspielniederlage teilten sich die Keller dieses Mal die Punkte. Carsten Bach traf vor der Pause zur Führung für die Gäste (40.), Bekonds Nicolas Schneider glich vor rund 100 Zuschauern aus (51.). Das späte 2:1 durch Jean Philipp Kolz (83.) egalisierte Kells Mark Münker nur zwei Minuten später.

Hermeskeiler SV – FC Züsch
abgesagt
Schon während der Woche wurde das Derby zwischen Hermeskeil und Züsch abgesagt. Für Schlusslicht Züsch, das mit einem Remis gegen Primus Reinsfeld in die Restrunde gestartet war, ärgerlich, wie der Sportliche Leiter Mario Grünenwald erklärt: „Die Vorbereitung hier im Hochwald war für alle Teams schlecht. Dann mit einem 2:2 gegen den Tabellenführer zu starten, war sehr gut. Deswegen hätten wir auch gerne gegen Hermeskeil gespielt.“