SSG Mariahof Trier II - SSG Kernscheid II
Mariahof, So., 23.4., 12.30h
Gegen Mariahof kann die Kernscheider Reserve nicht nur den Titelambitionen gerecht werden, sondern auch mit nur einem Treffer das 100. Tor in der laufenden Saison schießen. Für die stärkste Offensive der Klasse sollte das eine machbare Aufgabe sein. Mit Föhren und der DJK stehen den Kernscheidern an den letzten beiden Spieltagen schwere Gegner gegenüber.

SG Aach II – Spvgg. Trier II
Butzweiler, So., 23.4., 12.30h
Beim Tabellenvorletzten wird sich Aach vermutlich keinen Ausrutscher leisten. Mit den drei Punkten wäre es für die SG weiterhin möglich, aufzusteigen. Damit könnten beide Teams der SG Aach das nächste Jahr in der nächst-

höheren Klasse spielen. Leistet sich das Team von Timm Baumgartner einen weiteren Punktverlust, würde die Spitze davonziehen. Jedoch warten in den weiteren Spielen lösbare Aufgaben.