Am Finaltag der Liga gab es noch mal viele Tore. 28 Tore sprechen für eine überwiegend offensive Spielweise. Dabei legten sich vor allem die DJK St. Matthias II und Meister SG Fidei mächtig ins Zeug und schickten ihre Gegner mit einem halben Dutzend Gegentore auf die Heimreise. Die SG Sauertal II hat sich mit einem glatten 3:0 gegen die Spvgg. Trier den fünften Platz ergattert. Die SG Butzweiler II steigt ohne Sieg ab.

TSG Biewer – SSG Kernscheid II
2:2 (0:1)
Das Gefühl, mit dem letzten Spiel ohne Niederlage aus der C-Klasse zu scheiden, war für TSG-Trainer Sascha Carl besonders wichtig. „Der Punkt zum Schluss war aufgrund der zweiten Halbzeit mehr als verdient. Denn beide Kernscheider Tore sind nach krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gefallen.“ Mario Michels und Marvin Bley schossen die SSG 2:0 in Front, doch mit Moral und Glück feierte Biewer mit den späten Toren von Sascha Carl (87.) und Roman Dimic (90.+3) eine Punkteteilung.

TuS Euren II – SG Butzweiler II
3:0 (0:0)
Aufsteiger Butzweiler tritt den Gang zurück in die D-Liga ohne einen eigenen Sieg an. Auch beim personell wieder besser aufgestellten TuS Euren blieb das Team aus der Vordereifel ohne Siegchance. Cedric Zitte, Kamiran Al Ali und Iwan Grässer sorgten für einen versöhnlichen Saisonausklang in Euren.

SG Ralingen II – Spvgg. Trier
3:0 (1:0)
Mit dem deutlichen 3:0 arbeitete sich Ralingen noch auf Rang fünf im Endklassement vor. Felix Denkinger, der einen Doppelpack schnürte, und Andreas Mayer zeichneten für den standesgemäßen Sieg verantwortlich.

SV Udelfangen – SV Olewig II
2:1 (2:1)
Der Endstand war bereits nach 45 Minuten fix. Farai Kadada (10.) und Benny Blau (24.) legten für die Ferring-Elf doppelt vor, Tim Eiden verkürzte für die Weinstädter auf 1:2 (32.). Zu mehr reichte es für den SVO nicht. 

SG Fidei – SV Sirzenich II
6:0 (1:0)
Galavorstellung des frisch gebackenen Meisters: In Überzahl (Sirzenichs Arthur Maier sah in der 20. Minute Rot) zeigte die Fidei, warum sie Meister geworden ist und kam nach Treffern von Sebastian Tögel (2), Daniel Schuh, Alex Badry, Philipp Gulden sowie Tobias Bach zu einem klassischen Kantersieg.

DJK St. Matthias II – SG Kordel II
6:0 (2:0)
Tore DJK: Manfred Metz (2), Marius Weidert, Max Lauer, Nico Hennen, Maurice Marx.